Sandra Bullock: Noch mehr Kinder?

Sandra Bullock: Noch mehr Kinder?
Sandra Bullock © Cover Media

Der Lebensgefährte von Sandra Bullock (51) möchte ein weiteres Kind mit der Schauspielerin großziehen.

- Anzeige -

Ihr Freund will Zuwachs

Seit einem Jahr ist die Hollywood-Schönheit ('Taffe Mädels') mit Bryan Randall liiert, dieser zieht nun gemeinsam mit ihr die adoptierten Kinder Laila (3) und Louis (6) groß und hat außerdem eine Tochter aus einer vergangenen Beziehung. Wenn man einem Insider des Magazins 'Us Weekly' Glauben schenken kann, dann will das ehemalige Männermodel aber noch mehr Sprösslinge in seiner Familie willkommen heißen.

"Er spricht davon, noch weitere Kinder zu wollen", so der Nahestehende. Außerdem heißt es, dass er schwer in Sandra verliebt sei und für sie sogar dem Glimmstängel abschwor. "Das ist eine echt große Sache für ihn - er war Kettenraucher!"

Mit ihrer kleinen Tochter, die sie erst vor Kurzem bei sich aufnahm, ist es ihm Hause der Oscarpreisträgerin übrigens weitaus lauter geworden. "Es ist so viel lauter, weil ihre Stimme so kräftig ist. Sie wird mal Sängerin werden, oder Richterin. Auf jeden Fall etwas, bei dem die Stimme einen Raum kommandiert", verriet Sandra Bullock kürzlich gegenüber 'Access Hollywood'. Anders möchte sie es aber auch nicht haben: "Es ist so, als wäre sie schon immer da gewesen. Es ist fast so, als hätte Louis auf sie gewartet."

Cover Media

— ANZEIGE —