Sandra Bullock: Nicht ohne meine Kinder

Sandra Bullock: Nicht ohne meine Kinder

Kindererziehung mit dem untreuen Ehemann

Auch nachdem Hollywood-Star Sandra Bullock die Scheidung von Jesse James eingereicht hat, verliert die Schauspielerin kein böses Wort über ihren untreuen Ehemann. "Die Wahrheit ist einfach“, sagt Sandra zu 'People', „Die Dinge, die mir am wichtigsten sind, hätten ohne Jesse nie passieren können.“ Ihr derzeitiges Verhältnis zu James beschreibt sie als "bittersüß". Sie spricht sogar von "Vergebung" und davon, dass sie ihn will.

- Anzeige -

Auch wenn Sandra und Jesse in Zukunft kein Paar mehr sind, legen beide großen Wert darauf, nicht nur den kleinen Adoptivsohn Louis, sondern auch Jesses drei Kinder weiterhin gemeinsam zu erziehen. „Ich will nicht wissen, wie das Leben ohne diese Kinder ist“, so Sandra, „Ich weiß, meine Rolle existiert nicht auf dem Papier, aber Louis ist ihr Bruder und Jesse und ich werden alles dafür tun, damit sie wissen, dass ihre Welt sich nicht verändern wird und dass sie immer noch beschützt und sicher und voller Liebe sein wird.“ Und auch wenn Sandra den kleinen Jungen als allein erziehende Mutter adoptiert, so hofft sie doch, dass Louis Jesse als den Vater kennen lernt, der auch für seine anderen drei Kinder ist und war.

Sandra Bullock: Nicht ohne meine Kinder
© Jose Perez / Splash News

Obwohl Bullock mittlerweile gefasst über die Affären ihres Noch-Ehemanns spricht, so war der Schock doch groß. „Ich hatte keine Ahnung. Nicht in einer Million Jahre hätte ich vorhergesehen, dass so etwas passiert. Ich wünschte, es wäre nicht und es erscheint noch immer unwahr.“ Die Scheidung einzureichen war für sie die einzige logische Konsequenz. Doch Dank des kleinen Louis schaut Bullock positiv in die Zukunft; selbst ihre Schauspielkarriere will sie für ihren Sohn erst einmal auf Eis legen. „Alles was ich weiß, ist dass ich das Muttersein genießen möchte. All die Sachen tun, die Mütter tun, rausgehen in die Sonne, in die Welt. Die Karriere wird eine Weile warten müssen.“

(Bild: Splash, people)

— ANZEIGE —