Sandra Bullock: Neu verliebt?

Sandra Bullock: Neu verliebt?
© A. Macpherson / Splash News

Eine "streng geheime Romanze"

Gerüchten zufolge soll Sandra Bullock wieder verliebt sein. Nicht einmal ein Jahr nach der Trennung von Ehemann Jesse James habe die Oscar-Preisträgerin eine „streng geheime Romanze haben“, berichtet das amerikanische ‚OK!’-Magazin. Der neue Mann an ihrer Seite soll bereits bei ihrem einwöchigen Urlaub auf der karibischen Insel Anguilla mit dabei gewesen sein. Doch den Paparazzi gelang kein einziger Schnappschuss von Bullock mit ihrer neuen Liebe. Bullock hütet ihr Geheimnis wie einen Schatz. Nur den vermutlich wichtigsten Mann in ihrem Leben zeigt die 45-Jährige beim Strandbesuch den Fotografen: Ihren achtmonatigen Adoptivsohn Louis.

- Anzeige -
Sandra Bullock: Neu verliebt?
© Jason Webber / Splash News

Doch wer kann der neue Mann sein, der das gebrochene Herz des 'Blind Side'-Stars erobert haben soll? Heiß gehandelt wird Damian Holton, ihr Bodyguard. Der 33-Jährige soll seit der Bullocks Trennung seiner Chefin deutlich näher gekommen sein. Und auch mit Klein-Louis versteht sich der Bodyguard gut. Der ‚Ersatz-Daddy’ wechselt Windeln und repariert kaputtes Baby-Spielzeug im Handumdrehen, wie das ‚Star Magazine’ berichtet.

Fotos: Splash

— ANZEIGE —