Sandra Bullock mag's romantisch

392790
Sandra Bullock ist frisch verliebt. © Joe/WENN.com, JMAA

Sandra Bullock (51) genießt ihre frische Beziehung in vollen Zügen. 2010 ließ sich die beliebte Schauspielerin ('Miss Undercover') von ihrem untreuen Ehemann Jesse James (46) scheiden, jetzt hat sie ihr Herz endlich wieder geöffnet - und zwar nicht für irgendwen, sondern für den Fotografen Bryan Randall (49), der sich mit seinem Sixpack, den grauen Haaren an den Schläfen und seinem Gentleman-Verhalten einen Platz im Herzen der Hollywoodlerin erkämpft hat.

- Anzeige -

Dinner-Date mit neuem Beau

Vor ein paar Monaten soll sich das Pärchen über gemeinsame Freunde kennengelernt haben, dann tanzten Sandra und Bryan verliebt auf der Hochzeit von Jennifer Aniston (46, 'Cake') und Justin Theroux (44, 'The Leftovers').

Dass das Paar auf Romantik steht, ist offensichtlich. Vor einigen Tagen führte der Fotograf seine Schauspieler-Freundin zum Dinner in West Hollywood aus und hielt sich mit zärtlichen Gesten nicht zurück.

Ein Augenzeuge berichtete dem 'People'-Magazin: "Er hatte das gesamte Essen über den Arm um sie gelegt. Er streichelte ihre Haut, küsste ihre Schulter und irgendwann kuschelten sie ganz nah, um sich etwas auf Sandras Handy anzuschauen."

Nach dem traumatischen Ende mit Jesse James - bei ihrem Oscar-Sieg im März 2010 dankte sie ihm noch unter Tränen für seine Liebe, nur Tage später kam ans Licht, dass er sie mit mehreren Frauen betrogen hatte - war Sandra Bullock fünf Jahre lang Single geblieben, hatte Filme gedreht und sich um ihren Adoptivsohn Louis (5) gekümmert. Jetzt scheint sie endlich offen für eine neue Liebe zu sein. Auch die Gäste von Jennifer Anistons Hochzeit berichtete davon:

"Den Anwesenden fiel auf, wie glücklich sie aussieht", verriet ein zweiter Insider gegenüber 'People'.

Doch es kommt noch besser: Angeblich hat Sandra sich dieses Mal nicht in einen Bad Boy verliebt! "Bryan ist ein toller Kerl", sagte ein Freund der Familie Randall. "Seine Eltern sind toll und alle sind stolz auf ihn, weil er ein so talentierter Fotograf ist. Sie freuen sich, dass er Sandra Bullock datet."

Cover Media

— ANZEIGE —