Sandra Bullock: Leben seine Kinder bei ihr?

Sandra Bullock: Leben seine Kinder bei ihr?
© Deano / Splash News

Angeblich hat Sandra Jesses drei Kinder bei sich aufgenommen

Während der Trennungszoff zwischen Sandra Bullock und Jesse James sich immer mehr hochschaukelt, versucht die Schauspielerin offenbar, wenigstens den Kindern ihres Noch-Ehemannes ein gutes und solides Zuhause zu bieten. Wie 'tmz.com' berichtet, sollen nicht nur Jesses Jüngste, die sechsjährige Sunny, sondern auch seine beiden anderen Kinder Chandler (13) und Jesse Jr. (11) derzeit bei der Schauspielerin leben.

- Anzeige -

In der letzten Zeit waren die Kinder laut US-Medien immer wieder hin und hergeschoben worden. Mal passte der Vater auf die Kinder auf, mal Karla James, Jesses erste Ehefrau und Mutter der beiden älteren Kinder. Sunnys leibliche Mutter, Pornostar Janine Lindemulder, sitzt nämlich gerade im Knast wegen Steuerhinterziehung.

Sandra Bullock teilt sich mit Jesse James das Sorgerecht für Sunny. Vor allem zu ihr hatte sie auch nach der Trennung Kontakt. So soll die kleine Sunny bei einem Treffen Sandra weinend gebeten haben, endlich nach Hause zurückzukommen. Ob die Tatsache, dass Sandra die Kinder nun zu sich genommen hat, auch bedeutet, dass sie sich mit Jesse versöhnt, ist allerdings fraglich.

(Bild: Splashnews)

— ANZEIGE —