Sandra Bullock lässt alle Hüllen fallen

Sandra Bullock steht nackt unter der Dusche
Für einen Sketch in einer US-Show hat sich Sandra Bullock ausgezogen

Aber wer ist die die Frau unter der Dusche? Was ist da los?

Sandra Bullock völlig hüllenlos: Diesen Männertraum hat die Oscar-Gewinnerin jetzt wahr gemacht. Im Eröffnungs-Sketch der Comedy-Show von Chelsea Handler steht sie mit der US-Moderatorin unter der Dusche. Dabei beschimpft Sandra sie aufs Übelste.

- Anzeige -

„Hör auf, mit deinen Gästen zu schlafen“, blafft Sandra die 37-Jährige an. „Das ist unter deiner Würde. Darum kam ich nicht in deine Show. Ich will nicht mit dir schlafen.“ Darauf kontert Chelsea: „Ich schlafe gar nicht mehr mit so vielen. Nur noch mit den Rappern."

Dafür versetzt Bullock ihr prompt eine Ohrfeige. Seltsamer Humor! Aber eins muss man sagen: Sandra sieht mit ihren 48 Jahren echt toll aus.

Bildmaterial: E! Entertainment

— ANZEIGE —