Sandra Bullock hat ihren Ehering abgelegt!

Sandra Bullock hat ihren Ehering abgelegt!
© splashnews.com

Taten sagen mehr als tausend Worte

Taten sagen mehr als tausend Worte. Genau das dachte sich wohl auch Sandra Bullock und zeigt sich zum ersten Mal seit dem Bekanntwerden der Affäre ihres Ehemannes Jesse James ohne Ehering. Wie das ’People’-Magazin berichtet, flog die Oscar-Gewinnerin nach Nord-Kalifornien und wurde beim Wandern und Kaffeetrinken ohne ihren Diamantring gesichtet. Obwohl sich die Schauspielerin zu James’ Untreue bislang nicht geäußert hat, setzt sie mit diesem Schritt ein klares Zeichen.

- Anzeige -
Sandra Bullock hat ihren Ehering abgelegt!
© Jose Perez / Splash News

Früher zeigte die 45-Jährige bei jeder Gelegenheit stolz ihren Ehering, doch diese Zeiten sind vorbei. Gut einen Monat ist es her, dass Bullock von James’ Affäre mit dem Tattoo-Model Michelle McGee erfuhr. Seither melden sich immer mehr Frauen, die mit dem Mechaniker eine Liaison gehabt haben wollen. Sandra zog sich daraufhin zwar aus der Öffentlichkeit zurück, doch anscheinend nicht ganz tatenlos: Sie brach den Kontakt zu Jesse ab, zog aus der gemeinsamen Villa aus, legte den Ehering ab und auch die Scheidung soll laut Internetdienst

'tmz.com' bereits in vollem Gange sein. Bullock scheint in die Offensive zu gehen: Alle Zeichen stehen jetzt auf Trennung.

(Bildquelle: Splash)

— ANZEIGE —