Samuel Radlinger postet erstes Liebes-Selfie mit Sila Sahin

Sila Sahin und Samuel Radlinger: Der Fußball-Profi postet erstes Liebes-Selfie
Dieses süße Liebes-Selfie postete der Fußball-Profi auf seinem Instagram-Account.

Sila Sahin und Samuel Radlinger zeigen allen ihr Glück

Schauspielerin Sila Sahin (30) und Fußball-Profi Samuel Radlinger (23) gaben kürzlich ihre Liebe zueinander bekannt. Die beiden Frischverliebten lernten sich über Instagram kennen. Als Sila ein Musik-Video des 23-Jährigen sah, war es um sie geschehen. Sie dateten und verliebten sich. Jetzt postete der Fußballer das erste Liebes-Selfie mit einem Herz auf seinem Instagram-Account. Das sagt doch mehr als 1000 Worte.

- Anzeige -

Das erste Pärchen-Selfie der beiden geht direkt ans Herz. Verschmitzt guckt Samuel Radlinger in die Kamera, während Sila ihre Lippen zu einem Kussmund spitzt. Dieses Bild lässt jetzt definitiv keine Zweifel mehr offen - die beiden haben sich gefunden. Die 30-Jährige schmiedet sogar bereits fleißig Zukunftspläne.

— ANZEIGE —