Samuel L. Jackson und seine Frau entwickeln neue TV-Show

Samuel L. Jackson bringt Promis nach Hause
Samuel L. Jackson © Cover Media

Samuel L. Jackson (67) und seine Frau LaTanya (66) entwickeln eine neue Show fürs Fernsehen.

- Anzeige -

Neue Reality-TV-Show

Noch hat das Projekt keinen Namen, doch die ersten Details sind schon bekannt. Laut 'Hollywood Reporter' werden Samuel ('Pulp Fiction') und seine Liebste ihre prominenten Freunde auf deren Reise in die eigene Kindheit begleiten und alles auf Kamera festhalten.

"LaTanya und ich sprechen oft darüber, wie nostalgisch wir an die Orte, an denen wir aufgewachsen sind, denken, und wie schön es ist, dort jetzt finanziell zu helfen", erklärte der Hollywoodler dazu. "Gemeinsam mit [Filmproduzent] Rushion McDonald konnten wir einige unserer engsten und liebsten Promi-Freunde überzeugen, ihre Reise selbst zu erzählen, und den Familie und Kindern in ihren Heimatstädten weiterzuhelfen."

Vor laufenden Kameras sollen die Prominenten ihre ehemaligen Häuser besuchen und auf Menschen treffen, die sie in Kindestagen kannten. "Es geht darum, mit der Gemeinde, die uns zu den Menschen gemacht hat, die wir heute sind, in Kontakt zu kommen", untermauerte Samuel. "Diese Reise wollen wir mit den Zuschauern teilen."

Wann die Serie ausgestrahlt wird oder welche Promis darin auftreten, ist noch nicht bekannt. Da Samuel L. Jackson aber schon seit den frühen 70er-Jahren Filme dreht und bereits mit Topstars wie John Travolta, Jamie Foxx, Leonardo DiCaprio, Bruce Willis, Sandra Bullock, Geena Davis und Kevin Spacey vor der Kamera stand, dürfte es spannend werden.

Cover Media

— ANZEIGE —