Samuel Kochs Verlobte Sarah Elena Timpe spricht über den gemeinsamen Alltag

Samuel Koch und seine Verlobte Sarah Elena Timpe halten fest zusammen
Samuel Kochs Verlobte Sarah Elena Timpe spricht über ihre gemeinsame Liebe. © B. Cool

Samuel Koch und seine Verlobte Sarah Elena Timpe halten fest zusammen

Liebe kennt keine Grenzen. Das beste Beispiel dafür sind Samuel Koch und seine Verlobte, Sarah Elena Timpe. Der seit seinem Unfall bei 'Wetten, dass…?' gelähmte Schauspieler machte seiner Angebeteten im August diesen Jahres einen rührenden Heiratsantrag, bei dem er mit der Hilfe von seinem Bruder seine körperlichen Grenzen überwand, um vor ihr auf die Knie zu gehen. Über ihre Liebe spricht das glückliche Paar, dass sich bei den Dreharbeiten zu 'Sturm der Liebe' kennenlernte, nur selten. Sarah Elena Timpe hat aber nun mit dem österreichischen Magazin 'Woman' offen über ihre Liebe und ihren Alltag mit Samuel gesprochen.

- Anzeige -

"Ich füttere Samuel." Ein Satz, der der 30-Jährigen ganz leicht über die Lippen geht, denn der Alltag mit ihrem gelähmten Verlobten ist eine Selbstverständlichkeit und auch immens wichtig für sie, denn bemitleiden möchte sie Samuel nicht. "Ich sehe in ihm auch nicht irgendeinen Behinderten, ich sehe einfach Samuel." Und in diesem sieht sie die große Liebe und den Partner für die Ewigkeit. "Es ist dann so weit, wenn man halt denjenigen gefunden hat, mit dem es passt. Und das spürt man!"

Überhaupt fühle es sich für Sarah Elena Timpe so an, als sei das Zusammentreffen von ihr und Samuel Koch Schicksal. "Dieser Unfall musste möglicherweise passieren, damit wir uns treffen können." Genaue Pläne für die Hochzeit gibt es noch nicht, aber das Paar möchte sich während dieser Zeit ordentlich feiern lassen "Wir wollen ein Festival machen, eine ganze Woche feiern. Uns feiern." Man darf gespannt sein, wann für das eingespielte Team die Hochzeitsglocken läuten werden.

— ANZEIGE —