Samuel Koch wird seine Freundin heiraten

Samuel Koch wird seine Freundin heiraten
Samuel Koch und Sarah Elena Timpe © Cover Media

Samuel Koch (27) ließ sich etwas ganz Besonderes einfallen, um seine Freundin Sarah Elena Timpe (29) zu fragen, ob sie seine Frau werden will.

- Anzeige -

Er ging auf die Knie!

Der Schauspieler ist seit seinem Unfall bei 'Wetten, dass..?' am 4. Dezember 2010 querschnittsgelähmt, doch an seinem großen Tag ging er zuerst auf seine Liebste zu, kniete sich dann hin und bat sie um ihre Hand. Wie er das geschafft hat? Er hatte sich mit Klebeband an seinen jüngeren Bruder Jonathan (19) binden lassen, der für ihn alle Bewegungen ausführte.

Doch damit war der großen Gesten längst kein Ende gesetzt: Samuel sorgte auch dafür, dass er die Frage aller Fragen in maximal romantischer Umgebung stellte. Als Ort des Geschehens hatte er das Bootshaus-Restaurant Alte Liebe auf dem Rhein gewählt, Sänger Angelo Kelly (33) stimmte 'Because It's Love' an.

Laut der 'Bild'-Zeitung überreichte Samuel seiner großen Liebe einen Silberring in einer kleinen schwarzen Schatulle, ging gemeinsam mit seinem Bruder auf die Knie und sagte zu ihr: "Vor einem Jahr hast du gesagt, dass du mein Mädchen sein willst. Und ich habe festgestellt, dass du auf der Welt DIE Frau bist. Deshalb frage ich dich: Willst du meine Frau werden?"

Die anderen Gäste brachen in tosenden Applaus aus, nachdem Sarah "Ja" gesagt hatte!

Im November 2014 outeten sich die beiden Schauspieler als Liebespaar, sie hatten sich kurz zuvor bei den Dreharbeiten zu 'Sturm der Liebe' kennengelernt. Gegenüber der 'Bild'-Zeitung strahlte Samuel Koch damals:

"Was Frauen anbelangt, bin ich recht primitiv gestrickt: Nämlich schlicht mit dem Besten zufrieden - auch deshalb: Ja, Sarah Elena und ich sind ein Pärchen."

Cover Media

— ANZEIGE —