Samuel Koch und Sarah Elena Timpe: So soll ihre Hochzeit werden

Samuel Koch und Sarah Elena Timpe: Erste Details zur Hochzeit Samuel Koch und Sarah Elena Timpe lernten sich bei 'Sturm der Liebe' kennen.

So wollen Samuel Koch und Sarah Elena Timpe heiraten

Seit 2014 verliebt, seit 2015 verlobt und schon ganz bald verheiratet. Schauspielerin Sarah Elena Timpe und Samuel Koch, die sich am Set der TV-Serie 'Sturm der Liebe' kennen und lieben lernten, wollen sich im Sommer das Jawort geben. Im Interview mit der 'Bild'-Zeitung hat die 30-Jährige nun erste Details zur Hochzeit verraten.

— ANZEIGE —

"Wir suchen noch die Location", erzählt die Schauspielerin. "Wir würden gerne in einem Zirkuszelt feiern. Am liebsten würden wir wie bei einem Festival über ein paar Tage unsere Hochzeit zelebrieren. Auf jeden Fall soll es einfaches Essen geben und am besten ein Lagerfeuer."

Samuel Koch sitzt seit seinem schweren Unfall bei 'Wetten, dass...?' im Rollstuhl. Seinen Traum von einer Schauspielkarriere hat er dennoch nicht aufgegeben. Derzeit steht er für das Darmstädter Staatstheater auf der Bühne. Mit der Hochzeit geht für den 28-Jährigen nun ein weiterer Traum in Erfüllung...

Samuel Koch und Sarah Elena Timpe: Erste Details zur Hochzeit Samuel Koch und Sarah Elena Timpe bei der 'Zoolander 2'-Premiere in Berlin.
Bildquelle: Facebook / World Entertainment News Network Ltd.
— ANZEIGE —