Samuel Koch: So romantisch waren seine Flitterwochen

463329 orig 1 16x9.jpg
463329 orig 1 16x9.jpg

Samuel Koch: Die exklusiven Bilder von den Malediven

Samuel Koch und seine frisch angetraute Ehefrau Sarah sind zurück aus den Flitterwochen. Und die beiden haben uns Fotos mitgebracht, auf denen man sieht, was für eine unglaubliche Zeit die beiden hatten.

- Anzeige -

Verliebt im Meer planschen, Jetskifahren, Gleitschirmfliegen - Samuel und Sarah genießen ihre Flitterwochen auf den Malediven so wie ein ganz normales frisch verheiratetes Paar. Da fällt es kaum auf, dass der 28-Jährige gelähmt ist. Hilfe bekommt Samuel von Bruder Jonathan, der die beiden auf die Reise begleitete.

Samuel Koch: So romantisch waren seine Flitterwochen
Samuel Koch: So romantisch waren seine Flitterwochen Die exklusiven Bilder 00:01:26
00:00 | 00:01:26

Und auch Fotograf Kai Kirchwitz war dabei, er hat die schönen Fotos der beiden gemacht. "Ich war völlig fasziniert. Das war irgendwie... also die haben sich den ganzen Tag geküsst und haben gekuschelt und waren irgendwie total in love, eigentlich 24 Stunden."

WIE romantisch der Urlaub war, sehen Sie im Video.

— ANZEIGE —