Samuel Koch macht seiner Freundin Sarah Elena Timpe einen Heiratsantrag - ohne Rollstuhl

Samuel Koch hat seiner Freundin einen Antrag gemacht
Der bewegende Antrag von Samuel Koch rührt zu Tränen. © Privat / Juergen Kloeckner

Samuel Koch: "Du bist für mich der größte Gottesbeweis"

Muss Liebe schön sein: Schauspieler Samuel Koch (27) hat seiner Freundin Sarah Elena Timpe (29) ganz romantisch am Rhein in Köln einen Heiratsantrag gemacht. Und: Die Schauspielerin, mit der er seit rund einem Jahr liiert ist, hat natürlich 'Ja' gesagt. Samuel und Sarah Elena hatten sich am Set einer TV-Serie kennengelernt. Die Hochzeit soll im nächsten Jahr stattfinden.

- Anzeige -

Der Schauspieler ist seit einem tragischen Unfall, der sich 2010 in der Show 'Wetten Dass ..?' ereignete, querschnittsgelähmt. Doch mit der Unterstützung seines jüngeren Bruders Jonathan (19) soll Samuel Koch auf dem Bootshaus 'Alte Liebe' zu seiner großen Liebe an den Tisch gegangen und vor ihr auf die Knie gefallen sein. So berichtet die 'Bild'-Zeitung, dass Samuel mit Klebeband an seinen Bruder befestigt war, während er seiner Freundin einen Antrag machte. „Ich liebe dich einfach. Du bist für mich der größte Gottesbeweis“, soll Samuel Koch seiner zukünftigen Ehefrau gestanden haben. Gesungen haben soll

bei dem rührenden Moment kein Geringer als Angelo Kelly (33, 'Kelly Family'). Er stimmte den Song 'Because it's love' an, während der Schauspieler um die Hand seiner Freundin anhielt.

Alle Anwesenden sollen zu Tränen gerührt gewesen sein, als Samuel seiner Liebsten die Frage aller Fragen stellte. Und mit der Kraft der Liebe gelang es dem gelähmten Samuel, der seinen Elektro-Rollstuhl nur mit seinen Schultern lenkt, alle Hindernisse zu überwinden. So überreichte er seiner Sarah auf Augenhöhe den Verlobungsring.

— ANZEIGE —