Samuel Koch ist frisch verliebt

Samuel Koch
Samuel Koch ist frisch verliebt © imago stock&people

Eine Familie möchte er trotzdem nicht gründen

Seit fast drei Jahren sitzt Samuel Koch nun querschnittsgelähmt im Rollstuhl. Der schwere Unfall bei 'Wetten, dass…?‘ hat für den heute 26-Jährigen alles verändert. Und trotzdem ist für Samuel wieder so etwas wie Normalität eingetreten, denn der angehende Schauspieler ist frisch verliebt. Das verriet er im Interview mit der 'Schweizer Illustrierte'. Wer die junge Dame ist, möchte Samuel (noch) nicht verraten.

- Anzeige -

An Hochzeit denkt Samuel allerdings nicht, was nicht an seiner Freundin liege, sondern daran, dass er sich nicht in der Lage fühle, ein guter Ehemann zu sein. Auch Vater möchte er in seiner jetzigen Situation nicht werden. "Was wäre ich denn für ein Vater! Nein", erklärt er. Und fügt hinzu: "Aber ich suche mir einen neuen Traum."

In der Zeit vor dem Unfall hatten für Samuel Familie und Frau oberste Priorität, doch das ist nun anders. Zurzeit hat er keine Träume, verrät er, in Kürze beendet er sein Schauspielstudium, was dann kommt, weiß der 26-Jährige noch nicht.

Koch war am 4. Dezember 2010 bei der ZDF-Show 'Wetten, dass...?' beim Sprung über ein Auto schwer verunglückt und ist seit seitdem querschnittgelähmt.

Bildquelle: Imago

— ANZEIGE —