Samuel Koch: Hauptrolle in Krimi-Serie

Samuel Koch: Hauptrolle in Krimi-Serie
Samuel Koch wird bald als Polizist im TV zu sehen sein © imago/Mandoga Media

Samuel Koch (28, "Rolle vorwärts") lässt sich nicht stoppen. Jetzt hat es der im Rollstuhl sitzende Schauspieler sogar vom Theater ins TV geschafft: Laut "Bild" sicherte er sich die Hauptrolle in einer neuen Krimi-Serie. Dabei werde er einen Polizisten darstellen, der Notrufe entgegennimmt und schwerwiegende Entscheidungen treffen muss. Grundlage soll das Bestseller-Buch "Ein Bulle hört zu" von Autor Cid Jonas Gutenrath sein.

- Anzeige -

Er wird TV-Ermittler

Die Münchener Produktionsforma Ufa bestätigte dem Blatt die Zusammenarbeit und gab sich überzeugt: Koch sei ein Ausnahmetalent und habe sich "durch seine Engagements am Theater und beim Film schauspielerisch unglaublich entwickelt". Der Schauspieler selbst äußerte sich bisher noch nicht zu den Neuigkeiten. Nachholen wird er dies aber voraussichtlich am Sonntag, wenn er bei Thomas Gottschalks neuer RTL-Show "Mensch Gottschalk" zu Gast sein wird.



spot on news

— ANZEIGE —