Samuel Koch hat Sarah Elena Timpe das Ja-Wort gegeben: Heimliche Hochzeit in Egringen

Samuel Koch hat "Ja" gesagt
Samuel Koch bezeichnet seine Frau als "größten Gottesbeweis" © Patrick Hoffmann/WENN.com, PH3

Samuel Koch ist unter der Haube. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, hat der Schauspieler im engsten Kreise am Freitag seiner Verlobten Sarah Elena Timpe das Ja-Wort gegeben. Demnach sollen die beiden am frühen Morgen in Egringen (knapp vier Kilometer von Kochs Heimatdorf Efringen-Kirchen entfernt) standesamtlich geheiratet haben. Um von neugierigen Blicken verschont zu bleiben, sagte das Paar unter freiem Himmel "Ja" zueinander.

- Anzeige -

Samuel Koch hat "Ja" gesagt

Am Nachmittag wird das freudige Ereignis dann groß gefeiert. In dem Dörfchen Wintersweiler steht auf dem Sportplatz ein großes Zirkuszelt für die rund 200 geladenen Gäste. Morgen soll es noch eine kirchliche Trauung geben, die Feierlichkeiten werden bis Sonntag dauern.

Koch und Timpe hatten sich vor knapp zwei Jahren beim Dreh für die ARD-Serie "Sturm der Liebe" kennengelernt. Koch ist seit seinem Unfall in der TV-Show "Wetten, dass..?" querschnittsgelähmt und sitzt im Rollstuhl. Im August 2015 machte er seiner Freundin mithilfe seines Bruders einen Heiratsantrag.

spot on news

Samuel Kochs rührender Heiratsantrag im Stehen
Samuel Kochs rührender Heiratsantrag im Stehen So süß hat er seine Traumfrau Sarah Elena gefragt 00:02:12
00:00 | 00:02:12
— ANZEIGE —