Samu Haber: Diese harte Abfuhr musste der 'Sunrise Avenue'-Frontmann wegstecken

Samu Haber spricht über seine bitterste Abfuhr
Samu Haber spricht über seine bitterste Abfuhr 00:02:59
00:00 | 00:02:59

Samu Haber über Trennungsschmerz

Samu Haber (41) ist ein echter Frauenschwarm. Es ist also kaum vorstellbar, dass der gutaussehende Finne einmal eiskalt abserviert wurde. Was genau damals vorgefallen ist, hat der 'Sunrise Avenue'-Frontmann jetzt im RTL-Interview erzählt. 

Samu Haber: "Ich dachte, ich möchte nicht mehr leben"

Im November touren Samu Haber und seine Band mit ihrem neuen Album, das den passenden Namen 'Heartbreak Century' trägt, quer durch Deutschland. Kreischende Frauen werden ihm dann wieder zu Füßen liegen. Doch das war nicht immer so, wie der 41-Jährige jetzt verrät. Eine Situation ist dem Sänger besonders schmerzhaft in Erinnerung geblieben: Eine Frau namens Thea hat ihm damals das Herz gebrochen und ihn eiskalt abserviert.

"Ich dachte, ich möchte nicht mehr leben", erinnert sich Samu Haber heute an seinen früheren Liebeskummer. "Ich bin nie darüber hinweg gekommen. Deshalb schreibe ich traurige Lieder." Was genau vorgefallen ist und was für den Musiker am besten gegen Herzschmerz hilft, erfahren Sie im Video.