Sami Khedira und Lena Gercke haben sich getrennt

Sami Khedira und Lena Gercke haben sich getrennt
Lena Gercke und Sami Khedira © Cover Media

Sami Khedira (28) und Lena Gercke (27) sind nicht mehr zusammen.

- Anzeige -

Schluss nach vier Jahren

Völlig überraschend gab der Fußballer am Nachmittag die Trennung von seiner Verlobten bekannt. "Lena Gercke und ich haben uns vor einigen Wochen gemeinsam entschieden, getrennte Wege zu gehen", zitierte 'Bild' aus einer Pressemitteilung des Sportlers. "Keinem von uns fiel die Entscheidung leicht und wir bitten daher um Verständnis, dass weitere Details nicht mit der Öffentlichkeit geteilt werden."

Seit 2011 waren der heutige Real-Madrid-Spieler und die erste Gewinnerin von 'Germany's Next Topmodel' zusammen, seit 2012 sogar verlobt.

Zu den privaten Veränderungen kommen für beide auch berufliche. Anfang Juni unterzeichnete Sami einen Vertrag bei Juventus Turin und wird somit ab der kommenden Saison in der italienischen Serie A kicken. Lena verabschiedete sich unterdessen kürzlich von dem TV-Sender RTL und ihrer Jurytätigkeit beim 'Supertalent', um ab sofort bei ProSieben tätig zu sein. Dort hat sie gerade die Dreharbeiten für die neue Staffel von 'The Voice of Germany' begonnen. Die Castingshow wird sie gemeinsam mit Thore Schölermann (30) moderieren. Heute postete sie ein Selfie vom Set und kommentierte: "Let's get it started!" Zur Trennung von Sami Khedira äußerte sich Lena Gercke bisher nicht.

Cover Media

— ANZEIGE —