Sami Khedira und Adriana Lima gemeinsam auf Mykonos: Mehr als nur ein gemeinsamer Urlaub?

Sami Khedira und Adriana Lima gemeinsam am Strand gesichtet.
Fußballer Sami Khedira und Adriana Lima gemeinsam am Strand von Mykonos. © Vito / Splash News

Was läuft zwischen Sami Khedira und Adriana Lima?

Es ist DAS Liebesgerücht des Sommers: Sind Fußball-Star Sami Khedira (29) und 'Victoria's Secret'-Model Adriana Lima (35) ein Paar? Aktuelle Paparazzi-Bilder zeigen die beiden zusammen am Strand von Mykonos. Während sich der Nationalkicker im Schatten unter einem Stroh-Schirm etwas zu essen gönnt, lässt das Model einen halben Meter daneben die griechische Sonne auf ihren Traumbody scheinen.

- Anzeige -

Ob die beiden mehr als nur Liegen-Nachbarn sind? Sami Khedira ist seit seiner Trennung von Model Lena Gercke (28) im Juli 2015 offiziell Single und auch Adriana Lima soll derzeit nicht liiert sein. Im Mai 2015 ging ihre Ehe mit Basketball-Star Marko Jarić (37) nach fünf Jahren und zwei gemeinsamen Kindern in die Brüche und auch von ihrem anschließenden Freund Joe Thomas soll sie sich laut US-Medienberichten gerade getrennt haben.

Auf ihren Instagram-Profilen haben die beiden bereits Fotos aus ihrem Urlaub auf Mykonos gepostet, allerdings ohne den jeweils anderen.

Ebenfalls anwesend waren neben Sami Khedira und Adriana Lima auch 'Bayern München'-Star Robert Lewandowski und seine Frau Anna.

— ANZEIGE —