Hollywood Blog by Jessica Mazur

Samenspender nach Celebrity Look-A-Like aussuchen!

Samenspender nach Celebrity Look-A-Like aussuchen!
Samenspender nach Celebrity Look-A-Like aussuchen!

von Jessica Mazur

Zu behaupten, dass ich mich NICHT für das bunte Treiben der Hollywood Stars interessiere, wäre wohl gelogen, denn natürlich liebe ich es, mich durchs Internet zu klicken oder in den wöchentlichen Gossip-Magazinen zu blättern, um zu erfahren, wann wer mit wem wo war - und ganz wichtig, wie sie dabei ausgesehen haben. Soweit, so weiblich ;-).

- Anzeige -

Doch gerade hier in Hollywood gibt es eine Menge Frauen, die ihre 'Celebrity-Liebe' noch auf ganz andere Art und Weise ausleben. Die einen benennen ihre Kinder nach berühmten Hollywoodstars, die anderen kopieren den Look ihres Lieblingsstars. Wieder andere lassen sich die Haare schneiden, wie die 'Leading Ladies' der Traumfabrik, und die ganz Krassen rennen zum Schönheitschirurgen und verlangen das Näschen oder die Wangenknochen von Promi XY. Und ab sofort geht's sogar noch einen Schritt weiter, denn jetzt geht's in Hollywood ans Erbgut!

Die kalifornische Samenbank 'Cryobank' bietet ihren Kunden nämlich seit neustem an, sich den Samenspender nach dem Kriterium auszusuchen, welchem Promi er am ähnlichsten sieht. Frei nach dem Motto 'Welches Schweinderl...äh... welchen Celebrity Look-A-Like hätten sie denn gerne?'. Die Mitarbeiter von 'Cryobank' haben eigenen Angaben zufolge Monate damit verbracht, die Fotos ihrer Samenspender genauestens unter die Lupe zu nehmen, um zu sichten, zu diskutieren und anschließend darüber abzustimmen, welchem Promi-Männchen die Spender am ähnlichsten sehen. Das Ergebnis ist eine Datenbank, die sich durchaus sehen lassen kann, denn der potentielle Kunden kann aus einer Liste von über 500 Promi-Doppelgängern auswählen. Von Antonio Banderas, über Bradley Cooper und Christian Bale, bis hin zu Will Smith und David Beckham sind sie alle vertreten. Russel Crowe kommt sogar gleich zweimal vor, einmal der 'junge Russel Crowe' und einmal 'Russel Crowe heute'. Na, in dem Fall dürfte wohl ohne Frage der 'junge' Samen das Rennen machen ;-).

Um die 'mein Kind sieht aus, wie'-Hoffnungen der Kunden im Rahmen zu halten, wird jedem Samenspender aber nicht nur ein Look-A-Like zugeordnet, sondern gleich drei. So bekommt zum Beispiel jeder, der sich für ein Ebenbild von Justin Timberlake entscheidet mitgeteilt, dass der Samenspender nicht nur Justin, sondern gleichzeitig auch 'Coldplay'-Frontmann Chris Martin und James Van Der Beek ('Dawson's Creek') ähnelt. Quasi drei Promis zum Preis von einem, nicht schlecht...

Absoluter Verkaufsschlager bei der 'Cryobank' sind derzeit die Samenzellen von Ben Afflecks Doppelgänger. Kein Wunder, bei den niedlichen Kids die der echte Ben in die Welt setzt, besteht vermutlich die Hoffnung, dass sein Look-A-Like ähnlich Süßes vollbringt.

Die Kunden in Kalifornien sind auf jeden Fall begeistert von der Celebrity-Samenbank. Der Erfolg war sogar so überwältigend, dass 'Cryobank' jetzt auch in New York City eine Zweigstelle aufmachen will. Noch ein paar Wochen und die Doppelgänger spenden 'Bi-Costal'. Dann lautet die Antwort auf die Frage 'Who's your Daddy?' in Amerika in Zukunft also immer häufiger 'A Celebrity Look-A-Like!'. Oh Baby...;-)

Viele Grüße aus Lalaland sendet Jessica Mazur.

Samenspender nach Celebrity Look-A-Like aussuchen!
© Bild: Jessica Mazur