Sam Worthington: Bald Papa?

Sam Worthington
Sam Worthington © Cover Media

Sam Worthington (38) und Lara Bingle (27) werden angeblich Eltern.

- Anzeige -

Gerüchte verhärten sich

Schon seit Wochen kursieren Babygerüchte um den talentierten Schauspieler ('Avatar - Aufbruch nach Pandora') und das schöne Model. Nun berichtete 'Us Weekly', dass das Gerede wahr sei: Laut dem amerikanischen Magazin ist Bingle schwanger.

Eine Bestätigung von Seiten des Paares gibt es bisher nicht. Wirklich überraschend ist das aber nicht, immerhin versuchen beide, ihr Leben fernab des Rampenlichts zu halten.

Schon vor einigen Tagen hatte sich ein angeblicher Freund des Paares zu den Schwangerschaftsgerüchten geäußert und diese bestätigt. Dem Magazin 'Who' sagte der Insider: "Die Schwangerschaft war zwar nicht geplant, aber es ist trotz allem eine freudige Überraschung für die beiden!"

Als sicheres Zeichen für eine Schwangerschaft sehen Fans, dass das sonst freizügige Model schon ewig kein Bild von sich im Bikini gepostet hat - aus Angst, den wachsenden Babybauch zu enthüllen? Und tatsächlich: Bei einem Blick auf ihre Instagram-Seite finden sich viele schöne Bilder, aber seit Juli keins in Bademode.

Sam und Lara haben sich im Oktober 2013 zu ihrer Liebe bekannt, bisher aber wenig darüber gesprochen. Am 23. Februar dieses Jahres wurde der Schauspieler festgenommen, nachdem er einen Paparazzo geschlagen hatte: Der Knipser war Lara auf den Leib gerückt und hatte Sam damit wütend gemacht.

Sollten die Babygerüchte stimmen, wäre es sowohl für Sam Worthington als auch für Lara Bingle das erste Kind.

Cover Media

— ANZEIGE —