Sam Smith singt 'Spectre'-Song

Sam Smith singt 'Spectre'-Song
Sam Smith © Cover Media

Sam Smith (23) wird das nächste James-Bond-Abenteuer musikalisch untermalen. Der britische Shootingstar singt den Song zu 'James Bond 007 - Spectre'. Zum Glück ließ Sam seine Fans nicht lange im Ungewissen: Am Donnerstag bestätigte er, dass die Gerüchte wahr sind!

- Anzeige -

Offiziell bestätigt

Auf Instagram postete er ein sexy Schwarz-Weiß-Bild von sich, auf dem er in typischer Bond-Manier in einem schicken Anzug zu sehen ist, sein dunkler Schatten fällt auf eine weiße Wand, der Betrachter sieht ihn in einem runden Lichtkegel. Daneben steht "Sam Smith - Writing's On The Wall - Spectre", darunter ist das offizielle 007-Logo zu sehen.

Sam schrieb glücklich dazu: "Ich fühle mich geehrt, endlich bekanntgeben zu dürfen, dass ich den nächsten Bond-Titelsong singen werde! Das ist eins der Highlights meiner Karriere. Ich bin so glücklich, ein Teil dieses britischen Vermächtnisses zu sein und mich einigen meiner größten musikalischen Inspirationen anzuschließen."

'Writing's On The Wall' kann ab Mitternacht vorbestellt werden, Sam Smith war so nett, den passenden Link dazu zu posten. "Ich hoffe, euch gefällt der Song so sehr, wie es mir gefallen hat, ihn zu machen", wandte sich der Musiker noch an seine Fans.

Am Mittwoch hatte der Star die Gerüchteküche ordentlich zum Brodeln gebracht, indem er ein Foto von seiner Hand postete, auf der ein Silberring mit dem 'Spectre'-Logo zu sehen war. Obwohl er keinen Kommentar zu dem Schnappschuss schrieb, vermuteten seine Fans sofort völlig zu recht: Sam Smith wird den Titelsong für 'James Bond 007 - Spectre' singen.

Cover Media

— ANZEIGE —