Sam Smith nimmt neue Musik auf

Sam Smith nimmt neue Musik auf
Sam Smith © Cover Media

Sam Smith (23) meldet sich mit neuer Musik zurück.

- Anzeige -

Überraschung!

Der Sänger ('Stay With Me') hatte zuletzt mit einer Blutung an seinen Stimmbändern zu kämpfen und musste deshalb einige Konzerte in Australien und Asien ausfallen lassen. Wochenlang durfte der Shooting Star weder singen noch sprechen, mittlerweile wurde das Sprechverbot allerdings von seinen Ärzten aufgehoben. Gestern Abend hatte der Brite dann eine ganz besondere Nachricht für seine Fans auf Twitter zu vermelden: "Überraschung! Neue verdammte Musik, kleine Matrosen!"

Wenig später retweetete er dann eine Nachricht des Elektroduos Disclosure, mit dem er in der Vergangenheit bereits den Track 'Latch' veröffentlichte. "Ganz genau ... Runde zwei, los geht's, Sam Smith!", schrieben die Jungs. Zu erwarten ist also ein weiterer gemeinsamer Song.

Nur kurz vor der Ankündigung neuer Musik, freute sich Sam noch über den Erfolg seines Debütalbums 'In The Lonely Hour', von dem er mittlerweile über acht Millionen Exemplare verkauft hat. Das Werk, auf dem Hits wie 'Money On My Mind' und 'I'm Not The Only One' zu finden sind, wurde im Februar als Best Pop Vocal Album mit einem Grammy ausgezeichnet. Insgesamt ging Sam Smith an dem Abend mit vier Preisen nach Hause.

Cover Media

— ANZEIGE —