Sam Smith ist immer noch zu haben

Sam Smith ist immer noch zu haben
Sam Smith © Cover Media

Sam Smith (23) will sein Herz verschenken - aufgepasst, Jungs!

- Anzeige -

Trotz romantischem Date

Der Musiker ('Stay With Me') ist für seine gefühlvollen Balladen bekannt, die fast immer von seinen (Ex-)Beziehungen handeln. Bis Januar war er mit Model Jonathan Zeizel zusammen, vor Kurzem ging er dann zu einem Kylie-Minogue-Konzert in London mit einem jungen Unbekannten und sofort wurde ihm eine neue Beziehung nachgesagt.

Von wegen! Live auf der Bühne des NOS Festivals in Portugal betonte Sam laut dem 'Mirror', noch solo zu sein und seufzte: "Mein letzter Song ['Like I Can'] ist ein Brief an meinen zukünftigen Freund - er ist immer noch da draußen, wo immer er auch sein mag …"

Nicht die Bodenhaftung zu verlieren, ist dem jungen Musiker extrem wichtig. Das betonte er auch wieder vor seinen kreischenden Fans: "In den vergangenen zwei Jahren sind die Dinge total durch die Decke gegangen … Für mich ist es lebenswichtig, mich jeden Tag daran zu erinnern, wie ich diese Songs geschrieben habe."

Neben seinem erfolgreichen Auftritt hatte Sam Smith Zeit, an andere zu denken: Am Sonntag [12. Juli] verlinkte er Musikikone George Michael (52, 'One More Try') mit den Worten "Ich höre heute meinen Favoriten!"

Sein Idol konnte sicher etwas Rückenwind gebrauchen, kochten am Wochenende doch die Gerüchte hoch, er sei cracksüchtig. George Michael dementierte das zwar, dennoch griffen einige Medien die Geschichte auf. Das hielt den Londoner aber nicht davon ab, Sam Smith mit einem "Ich liebe dich auch" zu antworten!

Cover Media

— ANZEIGE —