Sam Smith hört gerne Drake

Sam Smith
Sam Smith © Cover Media

Sam Smith (22) ist ein riesiger Fan von Drake (28).

- Anzeige -

Für ihn ist Drake "alles"

Der Rapper ('Take Care') begeistert seine Fans derzeit mit seinem neuen Mixtape 'If You're Reading This It's Too Late' und scheint mit seinen Texten auch den britischen Schmusesänger ('Stay With Me') anzusprechen. Dieser schrieb bei Twitter nämlich: "Drake ist alles."

Generell nimmt sich Sam gerade gerne Zeit, um öffentlich von seinen Idolen zu schwärmen. Auf Instagram postete er ein Bild von sich, auf dem er in einem gestreiften Mantel des Designers Phillip Lim (41) zu sehen ist. "Verliebt in diese Jacke von Phillip Lim", kommentierte er dazu. "Und vielen Dank auch für meine Blumen, Phillip!"

Während Sam gerne über seine Idole schwärmt, kann er sich selbst auch nicht über zu wenige Anhänger beklagen. Erst kürzlich räumte er bei den Grammys vier Preise ab, am vergangenen Wochenende [14./15. Februar] stürmte er mit seinem Debütalbum 'In The Lonely Hour' dann auch wieder an die Spitze der britischen Charts. "Wieder Nummer 1 in Großbritannien!", freute er sich auf Twitter. "Heilige Schei*e. Komplett sprachlos. Zum sechsten Mal ist dieses Album auf Platz 1! Vielen Dank euch allen. Verrückt."

Rapper Drake schaffte es mit seinem Werk unterdessen bis auf Platz 3 und musste sich Ed Sheeran und dessen Werk 'x' geschlagen geben. 'If You're Reading This It's Too Late' veröffentlichte der Kanadier letzte Woche völlig unerwartet. Bei Twitter wurde die neue Platte dann auch direkt zum Trending Topic - was von Fans wie Sam Smith sicherlich gerne gesehen wird.

Cover Media

— ANZEIGE —