Sam Claflin: Meine Liebe war Schicksal

Sam Claflin
Sam Claflin © Cover Media

Sam Claflin (28) wusste auf Anhieb, dass er in Laura Haddock (29) die Frau seines Lebens gefunden hatte.

- Anzeige -

Laura ist meine Traumfrau

Der Leinwand-Star ('Die Tribute von Panem - Catching Fire') heiratete seine Liebste ('Storage 24') im vergangenen Jahr und verriet im Interview mit dem Magazin 'Jolie', dass er sofort wusste, dass die Begegnung mit der Britin etwas Besonderes war: "Wir mussten einander nie hinterherjagen und haben beide zur selben Zeit dasselbe gefühlt. Begegnet sind wir uns bei einem Casting, das war wie eine elektrische Explosion. Danach rief ich meinen Agenten an und meinte: 'Ich habe gerade das Mädchen getroffen, das ich heiraten will."

Zwar hielt sein Agent diese Reaktion für etwas übertrieben, aber wie sich herausstellte, empfand Laura ähnlich: Sie hatte denselben Agenten und schwärmte ihm ihrerseits von der Begegnung vor. Dann übernahm das Schicksal alles Weitere: "Am Tag danach fuhr ich um fünf Uhr morgens in London mit der U-Bahn nach Hause. Als ich an meiner Station ankam und die Türen sich öffnete, stand sie plötzlich vor mir. Wir stammelten beide so was wie: 'Oh, schön dich wiederzusehen!'"

Auch in seinem neuen Film 'Love, Rosie - Für immer vielleicht' dreht sich für Sam alles um die Liebe, die er auf der Leinwand allerdings mit seiner Kollegin Lily Collins (25, 'Atemlos - Gefährliche Wahrheit') erlebt. Die beiden verstehen sich glücklicherweise gut und so war es für sie nicht sonderlich schwer, für die Kameras zu turteln. Bei der Premiere erzählte Lily: "Das Beste war, dass ich am Set so häufig einfach ich selbst sein konnte. Ich glaube, einfach die Art, wie ich lache, die Art, wie ich mit Sam herumalbere und ihn zum Lachen bringe, liegt sehr in meiner Natur. Der alberne Faktor, all diese Sachen."

Wer sich von der tollen Chemie zwischen Lily Collins und Sam Claflin überzeugen möchte: 'Love, Rosie - Für immer vielleicht' läuft seit dem 30. Oktober in den deutschen Kinos.

Cover Media

— ANZEIGE —