Sam Claflin: Das Baby ist da

Sam Claflin: Das Baby ist da
Sam Claflin © Cover Media

Sam Claflin (29) und Laura Haddock (30) haben ein Baby.

- Anzeige -

Im Vaterglück

Der Schauspieler ('Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 2') und seine Kollegin ('Guardians of the Galaxy') sind nicht dafür bekannt, Familienneuigkeiten in die Öffentlichkeit zu streuen. Andere mögen solche Nachrichten per Instagram oder Twitter der Welt verkünden, das britische Paar hält es anders. So erfuhr man erst, dass die beiden ein Baby erwarten, als Laura im November 2015 hochschwanger bei der Premiere von 'Die Tribute von Panem - Mockingjay 2' erschien. Danach wurde es wieder still um das Paar. Am Wochenende aber präsentierte sich die frisch gebackene Mama sich bei den Critics' Choice Awards in Los Angeles gertenschlank. Die 'Daily Mail' fragte sofort nach und ein Vertreter des Paares bestätigte, dass in der Tat ein Baby geboren wurde.

Ob es ein Mädchen oder Junge ist, wurde nicht enthüllt. Und natürlich wurde auch nicht der Name preisgegeben.

Aber man konnte sehen, dass die Britin sehr glücklich ist, denn sie strahlte nur so in die Kameras.

Sam Claflin lernte Laura Haddock bei einem Vorsprechen kennen und im Juli 2013 heiratete das Paar.

Cover Media

— ANZEIGE —