Salma Hayek zweifelt an ihrem Körper

Salma Hayek zweifelt an ihrem Körper
Salma Hayek spricht immer wieder offen über ihr Körpergefühl © magicinfoto / Shutterstock.com

Obwohl sie 2016 zum zweiten Mal in Folge vom "Glam Mag" zur "Sexiest Actress Alive" gewählt wurde, ist Salma Hayek (49, "Muppets Most Wanted") mit ihrem Körper nicht immer zufrieden. In einem Interview mit dem Magazin "InStyle UK" verriet die gebürtige Mexikanerin, dass sie sich manchmal unsicher fühle aufgrund ihres Aussehens. "Ich gehe auf die 50 zu, da ist das Selbstbewusstsein, was den Körper angeht, nicht mehr so gut", meint die Schauspielerin.

Selbstbewusstsein sinkt

Wie sie sich gerade fühle, wäre immer von der Tagesform abhängig: An manchen Tagen sei sie zufrieden, an manchen denkt sich die Mutter einer Tochter: "Das kann nicht sein!" Die Schauspielerin ist als Königin in dem Film "Das Märchen der Märchen" zu sehen und die 49-Jährige gibt ihren persönlichen Geheimtipp, wie man sich jeden Tag in eine solche Dame verwandeln kann: "Du musst aufstehen und dein eigenes Kunstwerk werden." Man solle feiern, wer man ist und das Leben zelebrieren. Für ihre Figur im Film nahm sich Salma Hayek eine umstrittene Stilikone zum Vorbild: Pop-Queen Madonna (57, "Rebel Heart").



spot on news

— ANZEIGE —