Salma Hayek und Susan Sarandon machen Brustvergleich auf Instagram

Salma Hayek und Susan Sarandon vergleichen in Cannes ihre Brüste
Salma Hayek und Susan Sarandon in Cannes: Da sahen sie noch etwas angezogener aus © dpa, Guillaume Horcajuelo

Na, wer hat mehr? Salma Hayek oder Susan Sarandon?

Warum sollten nur Männer ihre besten Stücke vergleichen? Das scheinen sich die Schauspielerinnen Salma Hayek und Susan Sarandon gedacht zu haben und lieferten sich einen prallen Brustvergleich, dessen Ergebnis Salma Hayek auf Instagram für die Nachwelt dokumentierte.

- Anzeige -

Den filmreifen Dialog hat die Hollywood-Beauty gleich mit dazu geliefert.

Salma: "Du bist größer als ich."

Susan: "Natürlich bin ich das..."

Gemeint ist damit natürlich nicht die Körpergröße, bei der Susan Sarandon mit 1,70 Meter die 1,57 Meter kleine Salma Hayek deutlich überragt, sondern die Körbchengröße. Aber auch hier haben wir eine klare Gewinnerin: Susan Sarandon. Kleiner Trost für Salma: Immerhin wurde ihr auch sehr üppiges Dekolleté schon mal zum schönsten Busen Hollywoods gewählt.

— ANZEIGE —