Salma Hayek: Maulkorb von Tochter Valentina

Salma Hayek: Maulkorb von Tochter Valentina
Salma Hayeks Tochter Valentina ist kess © Splash News

Ganz schön frühreif

Mit ihren vier Jahren ist die kleine Valentina Paloma schon ganz schön frühreif. Bei der US-Talkshow von David Letterman erzählt ihre Mama Salma Hayek, dass das niedliche Mädchen schon ganz genau wisse, was sie wolle und vor allem was sie nicht wolle.

- Anzeige -

"Sie sagte vor der Show, ‚Bevor du über mich redest, musst du die Geschichten erst mit mir absprechen. Du kannst im Fernsehen nicht einfach über mich sagen, was du willst, wenn du zum Beispiel böse auf mich bist'", erzählte Salma in der Show. Ganz schön erwachsene Töne, findet auch Mama Salma und betont nochmal "Sie ist erst Vier!"

Salma Hayek: Maulkorb von Tochter Valentina
Valentina verpasst Mama Salma Hayek einen Maulkorb © Splash News

Aber nicht nur in Sachen PR weiß die Kleine schon genau, worauf es ankommt. Auch beim Styling hat Valentina ihren eigenen Kopf. „Ich habe einen der besten Haarstylisten der Welt. Er hat ihr Haar gemacht und sie sagte: 'Was ist das? Ich sehe aus wie ein Schaf!'“, sagte Salma in der Show.

Aber um ihre Tochter nicht völlig als Diva darzustellen, schwärmte die 45-Jährige anschließend davon, wie süß und witzig ihr Nachwuchs sei. Das war dann offensichtlich mit Valentina abgesprochen...

(Fotos: Splashnews)

— ANZEIGE —