Salma Hayek hat den perfekten Ehemann

Salma Hayek hat den perfekten Ehemann
Salma Hayek © Cover Media

Salma Hayek (48) hat die große Liebe in François Henri Pinault (53) gefunden.

- Anzeige -

Endlich glücklich

Die Schauspielerin ('Frida') heiratete 2009 den französischen Geschäftsmann, mit dem sie ihre siebenjährige Tochter Valentina hat. Die gebürtige Mexikanerin ist überglücklich, in ihrem Mann einen Seelenverwandten gefunden zu haben: "Ich wünschte, ich hätte früher gewusst, dass ich mich total in den perfekten Mann verlieben würde", strahlte die Filmschönheit im Interview mit 'Allure'. "Ich habe mir solche Sorgen gemacht und war mit Typen zusammen, mit denen ich besser nicht liiert gewesen wäre. Man verzweifelt und sieht deshalb wunderbare Dinge in den falschen Männern. Ich hatte aber auch ein paar tolle Männer. Aber ich wünschte, ich hätte zu mir sagen können 'Hey, entspann dich. Du wirst einen großartigen Ehemann bekommen, der dich anhimmelt.' Das hätte mich vor ein paar Dramen bewahrt."

Salma hat viel zu tun, neben der Schauspielerei hat sie ihre eigene Kosmetiklinie und engagiert sich für bedürftige Kinder. Doch bei all den Terminen geht ihre Familie vor: "Ich bin nie mehr als zwei Wochen von meiner Tochter getrennt. Das Gleiche gilt für François. Wir trennen uns nie für längere Zeit. Niemals."

Die Filmschönheit macht sich aber auch große Sorgen um den Zustand der Welt und möchte ihren Teil dazu beitragen, dass die Dinge besser werden: "Wir leben in einer Zeit, wo es viel Gewalt, Hass und Rassismus gibt. Es ist so wichtig, dass wir uns an unsere Menschlichkeit erinnern und das bringt ein wenig Heilung. Mich regt der Zustand unserer Welt auf. Es bereitet mir Bauchschmerzen. Deshalb versuche ich etwas zu tun, damit ich sagen kann, dass ich nicht einfach nur da mit meinen Bauchschmerzen gesessen und nichts getan habe", begründete Salma Hayek ihr Engagement.

Cover Media

— ANZEIGE —