Saint West: Das Lächeln von Kim Kardashians Sohn erobert die Herzen im Sturm

Kim Kardashians Sohn Saint West verzaubert alle bei seinem Play-Date
Saint West hat einen spaßigen Tag im Central Park New York. © Splash News

Saint West ist einfach purer Zucker

Aufgepasst, North West! Dein kleiner Bruder ist gerade dabei, die Herzen aller im Sturm zu erobern und zum Schmelzen zu bringen. Die neuen Fotos von Saint West zeigen mal wieder, wie unglaublich süß der Sohn von Reality-Star Kim Kardashian und Rapper Kanye West ist. Bei einem Ausflug in den New Yorker Central Park sieht man den kleinen Mann auf seiner bunten Kuscheldecke herumtollen und lustige Grimassen für die Fotografen machen.

- Anzeige -

Kim Kardashian und Kanye West mit den Kids in New York

Mit seinen süßen Krausellöckchen und diesem herzhaften und ansteckenden Lachen möchte man den kleinen Saint am liebsten sofort knuddeln. Richtig Spaß hatte der neun Monate alte Sohn von Kim Kardashian beim Singen im Park, wie die 'Daily Mail' berichtet. Vor allem das Lied 'Pat-a-Cake' soll es dem Strahlemann angetan haben. 

Wenige Stunden zuvor hatte Saint West den Tag mit Mama Kim, Papa Kanye und Schwester North in der City beim Shoppen verbracht. Die Familie befindet sich derzeit im Big Apple, weil Kim Kardashian und Kanye West einen Abend zuvor gemeinsam die MTV Video Music Awards 2016 im Madison Square Garden besucht hatten. Der Rapper war zweimal für seinen viel diskutierten Song 'Famous' nominiert, musste sich aber beide Mal geschlagen geben - einmal sahnte Beyoncé den Award für 'Video of the Year' ab und das andere Mal siegteCalvin Harris für 'Best Male Video'. Doch den besten Trost hatte der 39-Jährige bei sich zu Hause: seine beiden Kinder. Sehen Sie in unserem Video die schönsten Bilder von dem kleinen Saint West!

Kim Kardashian und Kanye West sind seit dem 24. Mai 2014 verheiratet. Tochter North erblickte ein Jahr zuvor, im Juni 2013, das Licht der Welt und Baby Saint im Dezember 2015.

— ANZEIGE —