Sagt Jana Beller die Wahrheit?

Frage 1 von 1:

Sagt Jana Beller die Wahrheit?

Sie war nie zu erreichen, hat sich unprofessionell und unzuverlässig verhalten - das zumindest behauptet Günther Klum, Agentur-Chef von \'ONEeins\'. Das Verhalten von Topmodel Jana Beller war nicht mehr tragbar und so wurde ihr nach nur 55 Tagen Zusammenarbeit seitens der Agentur fristlos gekündigt. Klingt nachvollziehbar, soll aber nicht der Wahrheit entsprechen. Denn Jana Beller hat eine ganz andere Version der Geschichte. Die 20-Järhige behauptet nämlich, sie habe den Vertrag mit der Klum-Agentur gekündigt, da Heidis Vater sie zum Sündenbock für seine Fehler gemacht hat und ihr die zwei schlimmsten Monate ihres Lebens bescherte. Es steht Aussage gegen Aussage, doch wer sagt denn jetzt nun die Wahrheit?

ODER
© dpa, dpa
— ANZEIGE —