Sängerin Michelle zieht nach Holland und reißt damit ihre drei Töchter auseinander

Sängerin Michelle zieht nach Holland
Michelle zieht mit iher Tochter Mia nach Holland © picture alliance / Eventpress He, Eventpress Herrmann

Ihre drei Töchter leben von nun an getrennt

Schlagersängerin Michelle hat sich dazu entschieden Deutschland zu verlassen. Gemeinsam mit ihrem Freund Mike und ihrer fünfjährigen Tochter Mia (rechts im Bild) zieht die 41-Jährige nach Holland. Ihre beiden älteren Töchter Marie-Louise (13) und Celine (16) bleiben in Deutschland.

- Anzeige -

Besonders hart trifft es Michelles Ex-Mann Josef Shitawey, der Angst hat, seine Tochter Mia zu verlieren. Er hat, offenbar aus Verzweiflung, einen offenen Brief an seine Tochter geschrieben, den die 'Bild' jetzt abdruckte.

Darin heißt es: „Meine liebe Mia,ich schreibe Dir, weil Du mich verlassen musst. Weil Deine Mutter es entschieden hat.(…) Weil ich wollte, dass Du endlich Stabilität mit Deiner kleinen Seele findest. Weil Du nicht das 5. Mal in 3 Jahren umziehen sollen musst. Deine Mama zieht mit Dir weit fort. Nach Den Haag oder Rotterdam. Mit einem Mann, von dem ich leider noch nicht einmal weiß, was er macht. Der leider nie das Gespräch unter Vätern gesucht hat. Und ich bin traurig, weil Du auch noch alleine und ohne Deine Schwestern nach Holland musst."

Michelle und ihr Freund Mike
Sängerin Michelle zieht mit ihrem Freund Mike nach Holland © picture alliance / Geisler-Fotop, Geisler-Fotopress

Michelle habe die kleine Mia bereits aus dem Kindergarten abgemeldet, das Haus in Brauweiler bei Köln stehe bereits leer, so Shitawey weiter. Er vermutet, dass Michelle Deutschland bereits verlassen hat.

Warum sich die Sängerin für ein Leben im Ausland entschieden hat, ist bisher nicht bekannt. Ihr Ex macht dagegen in dem Brief klar: "Ich befürchte, Sie flieht (mal wieder) vor allem. Sucht (mal wieder) ihr Heil in einem Mann. Aber ich kenne Deine Mama auch über sieben Jahre und weiß, dass sie immer wieder weglaufen wird, wenn es schwierig wird in einer Beziehung." Michelle selbst wollte sich zu den Vorwürfen bisher nicht äußern.

Bilderquelle: dpa

— ANZEIGE —