Sängerin Joni Mitchell im Krankenhaus

Sängerin Joni Mitchell im Krankenhaus
Wie ernst steht es um Joni Mitchell? © John Shearer/Invision/AP

Wie ernst steht es um Joni Mitchell? Die kanadische Sängerin wurde in ein Krankenhaus eingeliefert. In einer Mitteilung auf der Webseite der Sängerin heißt es: "Joni ist in eine Klinik eingewiesen worden. Wir warten auf eine offizielle Stellungnahme zu ihrem Zustand. Sobald es Neuigkeiten gibt, geben wir sie bekannt."

- Anzeige -

Ihr Zustand ist ernst

Laut dem Klatschportal "TMZ" hatte es zuvor einen Notruf gegeben, Mitchell soll demnach bewusstlos gewesen sein. Was ihr genau fehlt, ist noch unklar. Ihr Zustand soll jedoch ernst sein.


Die gebürtige Kanadierin Joni Mitchell war in den 60er-Jahren als Folk-Sängerin bekannt geworden und gilt bis heute als Ikone der Hippie-Bewegung. Zu ihren größten Hits zählen "Big yellow taxi" und "Woodstock".

— ANZEIGE —