Sängerin Jewel und Ty Murray sind Eltern

Sängerin Jewel und Ty Murray sind Eltern
© Mandatory Credit: Adriana M. Barraza/WENN.com, AB1

Sängerin Jewel und ihr Mann Ty Murray sind Eltern eines gesunden Jungen geworden. Die 36-Jährige berichtete persönlich dem 'People'-Magazin, dass es ihr und dem Kleinen gut gehe - das stand allerdings während der Schwangerschaft nicht immer fest.

- Anzeige -

Die 36-Jährige hatte in ihrem fünften Schwangerschaftsmonat einen Unfall erlitten: Sie prallte in ihrem Auto mit einem Feuerwehrwagen zusammen. Im Krankenhaus konnte man sie jedoch nach eingängiger Untersuchung beruhigen: Jewel und dem ungeborenen Baby war nichts passiert.

Jetzt ist der Moment der Freude dafür umso größer: "Ty und ich sind so glücklich, unser Baby in der Welt willkommen zu heißen", so Jewel gegenüber dem Magazin. "Wir sind vom Glück überwältigt - es ist genau so schön, wie es uns alle vorher gesagt haben. Sogar noch besser!" Den Namen haben die glücklichen Eltern auch schon verraten: Der Kleine heißt Kase Townes Murray.

Foto: WENN

— ANZEIGE —