Sängerin Fergie: Erster Auftritt nach der Geburt

Josh Duhamel und seine Frau Fergie
Erstmals nach der Geburt ihres Kindes sah man Fergie in der Öffentlichkeit © SPW/Splash News

Ihre Figur? Top, als sei nichts gewesen!

Sieht die wieder gut aus! Söhnchen Axl ist gerade mal vier Wochen auf der Welt und schon sieht seine Mama aus, als sei nie etwas gewesen. Jetzt sah man Sängerin Fergie erstmals seit der Geburt wieder in der Öffentlichkeit. Zusammen mit ihrem Mann Josh Duhamel verließ sie ein Restaurant in Beverly Hills.

Man merkte sofort: Den Trubel um ihre Person hatte die 38-Jährige wohl nicht wirklich vermisst. Sie war offenbar froh, ihn bei diesem ersten Auftritt nach der Geburt an ihrer Seite zu haben.

Am 29. August hatte die ‚Black Eyed Peas‘-Frontfrau in Los Angeles den kleinen Axl zur Welt gebracht. Vater ist ihr Mann Josh Duhamel, mit dem sie seit Januar 2009 verheiratet ist.

Bilderquelle: Splashnews

— ANZEIGE —