Sänger Ne-Yo und Crystal Renay zeigen zum ersten Mal ihren kleinen Prinz

Ne-Yo und Crystal Renay sind Eltern geworden
Ne-Yo und Crystal Renay sind Eltern geworden

Ne-Yo und Crystal Renay als stolze Eltern

Lange mussten die Fans des US-amerikanische R&B-Sänger Ne-Yo nicht auf Baby-Fotos warten. Kurz nach der Geburt postete die frisch gebackene Familie jetzt das erste Kinderbild, auf dem man seinen kleinen Sohnemann richtig gut erkennen kann.

- Anzeige -

Ne-Yo ist nun schon zum dritten Mal Papa geworden. Mit seiner Frau Crystal Renay, die er im Februar diesen Jahres heiratete, bekam er jetzt das erste gemeinsame Kind. Nachdem das Paar im August ihre Verlobung und Schwangerschaft per Twitter bekannt gegeben hatte, ließen sie jetzt ihre Fans an der süßen Nachwuchs-News teilhaben.

Ne-Yo und Crystal Renay sind Eltern geworden
So süß sieht der kleine Prince von Ne-Yo aus

Via Instagram verkündete Crystal die frohe Baby-Botschaft mit einem knuffigen Babybild und den Worten: "Erlaubt mir Shaffer Chimere Smith Jr. vorzustellen! Ich bin so voller Liebe für diesen kleinen Mann! Jetzt weiß ich was es heißt, wenn dein Herz außerhalb deines Körpers rumläuft ... Danke Ne-Yo für das größte Geschenk auf der Welt! #EristPerfekt". Da kann man der stolzen Mama nur beipflichten, ihr kleiner Prinz sieht wirklich richtig süß aus.

— ANZEIGE —