Sabrina Setlur grillt (vielleicht) den Henssler

Sabrina Setlur
Sabrina Setlur © Cover Media

Sabrina Setlur (40) tritt in der neuen Staffel 'Grill den Henssler' gegen den Meister an.

- Anzeige -

Sexy Koch-Kandidatin

Seit ihrem letzten Album 'Rot' aus dem Jahr 2007 ist es um die früher so erfolgreiche Rapperin ('Du liebst mich nicht') eher ruhig geworden. Umso mehr werden sich ihre Fans freuen, die Frankfurterin bald wieder im TV zu sehen. Dieses Mal wird sie allerdings nicht mit Reimen um sich werfen, sondern quasi mit Lebensmitteln: Sabrina Setlur tritt in der neuen Staffel von 'Grill den Henssler' an!

Ab dem 12. Oktober zeigt VOX acht neue Folgen der beliebten Kochshow, in der Steffen Henssler (41) gegen einen Promi-Kandidaten um den Preis für das leckerste Gericht kocht. In der Jury sitzen wie zuvor Manager und Genießer Reiner Calmund (65) sowie Hotel- und Gastrokritiker Heinz Horrmann (71). Neuzugang ist Profi-Sommelière Natalie Lumpp (43), die sich laut einer Pressemitteilung des Senders tierisch auf ihre neue Aufgabe freut: "Essen und Wein sind absolut mein Ding! Bei 'Grill den Henssler' finde ich es immer wieder spannend, dass so kleine Details, wie ein besonderes Gewürz, ein Gericht so raffiniert machen können."

Neben Sabrina Setlur werden die ehemalige First Lady Bettina Wulff, Eisschnellläuferin Anni Friesinger, Moderatorin Verona Pooth, Fußballer Arne Friedrich, Musiker Thomas Anders, Comedian Max Giermann, Sport-Moderatorin Katrin Müller-Hohenstein und viele andere prominente Gäste zu sehen sein.

Cover Media

— ANZEIGE —