Sabine Petzl findet Sex so wichtig wie Atmen

Sabine Petzl findet Sex so wichtig wie Atmen
Sabine Petzl © Cover Media

Sabine Petzl (49) passt perfekt in den neuen 'Playboy'.

- Anzeige -

Sinnliche Weisheiten

Die erfolgreiche Schauspielerin ('Küstenwache') zog sich für die August-Ausgabe des Männermagazins, die ab morgen [16. Juli] im Handel sein wird, aus und präsentierte ihren aufregenden Körper in sinnlichen Posen. Dass sie in ihrem Alter so toll aussieht, verdankt sie ihrem gesunden Lebensstil, wie sie im Interview mit der 'Bild'-Zeitung verriet: "Cola, Koffein, Nikotin, Aspirin, Heroin, Burger und andere Drogen" sind bei der Österreicherin tabu.

Was aber noch viel wichtiger ist: Die Künstlerin pflegt ihre sinnliche Seite! Dazu gehört auch das Vergnügen zwischen den Laken, wie sie weiter betonte: "[Sex ist] so wichtig wie Atmen und Wasser trinken. Sex macht gute Laune und ist gut für den Teint!"

Derzeit ist die Mutter eines 14-jährigen Sohnes allerdings Single. Auf welchen Typ Mann sie steht, das enthüllte sie im Gespräch mit dem 'Playboy':

"Sex-Appeal entsteht nicht durch Äußerlichkeiten. Jedenfalls nicht ausschließlich. Natürlich schaut man hin, wenn jemand einen leckeren Bizeps hat. Oder ein Sixpack. Doch für mich steht die Erfahrung im Vordergrund. Wenn einer etwa viel gereist ist, seinen Horizont erweitert und gut gelebt hat, besitzt er Ausstrahlung. Die gewisse Patina macht den Pep."

Ein sanftmütiger Kerl würde der Wienerin also nicht unterkommen? "Die Kombination 'lieb und gleiche Augenhöhe' wäre klug. Ist aber fad", winkte Sabine Petzl lachend ab.

Cover Media

— ANZEIGE —