Sabine Lisicki wohnt bei Oliver Pocher

Sabine Lisicki wohnt bei Oliver Pocher
Sabine Lisicki hat Grund zur Freude: Sie ist bei Oliver Pocher eingezogen © ddp images

Seit Ende 2013 sind sie ein Paar - jetzt haben Oliver Pocher (37, "Vollidiot") und Sabine Lisicki (25) den nächsten Schritt gewagt: Die Tennisspielerin ist bei dem Comedian eingezogen. Gegenüber der "Bild"-Zeitung stellte sie klar: "Wenn ich in Deutschland bin, dann wohne ich in Köln bei Oliver. Ihren offiziellen Wohnsitz in Florida wird sie aber nicht aufgeben.

- Anzeige -

In seiner Kölner Wohnung

Auch Pocher bestätigte laut "Bunte" die freudige Nachricht: "Irgendwo muss sie ja bleiben. Es ist ja immer besser, wenn sie irgendwo ein Dach über dem Kopf hat und nicht nur eine Brücke", so das kecke Statement des 37-Jährigen. Immerhin profitiert der gebürtige Hannoveraner von der Zusammenkunft mit seiner Freundin - nicht zuletzt, weil sie laut eigener Aussage "gerne" kocht.

Jedoch scheint die gemeinsame Wohnung nicht automatisch auch auf Nachwuchs hinzudeuten. Für Lisicki steht nämlich die Tenniskarriere "in den nächsten Jahren im Vordergrund". Und auch auf einen Heiratsantrag wird die 25-Jährige wohl länger warten können - diesen erwartet Pocher laut "Bunte" nämlich von ihr: "Es kann nicht immer nur diese klassische Rollenverteilung sein, es muss auch mal von der anderen Seite kommen", wie der Komiker erklärt.

— ANZEIGE —