Sabine Lisicki: Oli sorgt für Lebensfreude

Sabine Lisicki: Oli sorgt für Lebensfreude
Sabine Lisicki © Cover Media

Sabine Lisicki (26) hat mit Oliver Pocher (37) auch in schweren Zeiten immer was zu lachen.

- Anzeige -

Mehr Energie und Power

Die Tennisspielerin gehört zwar zu den Besten ihrer Zunft, dennoch kann auch sie nicht immer gewinnen. In solchen Momenten steht ihr dann der TV-Entertainer zur Seite, mit dem sie bereits seit Ende 2013 zusammen ist. Mit seinem Humor sorgt er gleich wieder für gute Stimmung bei der blonden Schönheit.

"Sportlich ist es für mich auch manchmal schwer. Und dann hilft mir Olis Humor sehr! Er gibt mir dadurch Energie und Power für mein Leben", freute sie sich im Interview mit dem Magazin 'IN'.

Durch ihn ist Sabine mittlerweile häufiger bei Events anwesend, was sich auch auf ihre Garderobe ausgewirkt hat. "Jetzt schaffe ich mir immer mehr High Heels an, denn ich bin ja doch öfter auf Veranstaltungen unterwegs. Und Oli mag es auch sehr, wenn ich High Heels trage", verriet sie.

Oli wiederum begleitet seine Liebste immer wieder zu Tennisspielen. Dabei merkt er dann auch schnell, ob es für sie ein gutes Match ist oder nicht. "Dadurch, dass ich Sabine jetzt sehr gut kenne, weiß ich teilweise schon vorher, wenn im Spiel etwas nicht so ganz läuft", erklärte er im Sommer in der 'Lars Reichow Show'. So kann sich Oliver Pocher schon mal auf eine Humor-Offensive vorbereiten, mit der er Sabine Lisicki dann wieder zum Lachen bringt.

Cover Media

— ANZEIGE —