Sabine Lisicki lenkt sich nach der Trennung von Oliver Pocher mit Arbeit ab

Jetzt ist es offiziell: Zwischen Oliver Pocher und Sabine Lisicki ist alles aus.
So geht es Sabine Lisicki nach der Trennung von Oliver Pocher. © Bongarts/Getty Images, Boris Streubel

Oliver Pocher und Sabine Lisicki gehen getrennte Wege

Schon seit Wochen gab es Schlagzeilen um die Beziehung von Oliver Pocher und Sabine Lisicki. Jetzt ist zwischen dem Comedian und der schönen Tennisspielerin ganz offiziell alles aus. Wie das Management von Pocher gegenüber RTL am Mittwoch (16. März) bestätigte, haben sich der 38-Jährige und die zwölf Jahre jüngere Profisportlerin getrennt.

- Anzeige -

Nur wenige Stunden nach der Trennungs-Meldung zeigt sich Sabine Lisicki auf Facebook kämpferisch. Dort postete sie ein Foto von sich auf dem Tennisplatz und schrieb dazu: "Ein neuer Tag, eine neue Herausforderung! Es wird weitergearbeitet. Der tolle Ausblick macht es einem aber leichter." Es scheint so, als lenke sich die Sportlerin jetzt mit ihrer Arbeit von den Schlagzeilen ab.

Zu den genauen Gründen gibt es von beiden Seiten noch keine Angaben. Noch vor ein paar Tagen hatte er im Gespräch mit RTL aber noch erklärt, dass mit ihrer Beziehung "alles in Ordnung" sei.

In den letzten Wochen beherrschte vor allem eine angebliche Affäre von Pocher mit der ehemaligen 'DSDS'-Kandidatin Sarah Joelle Jahnel die Schlagzeilen. Nach monatelangem Bestreiten der Affäre machte Sarah Joelle in einem Interview mit RTL eine Kehrtwende und sagte: "Ja, da war was, da ist was gelaufen, wir hatten was miteinander - und Punkt". Angeblich soll es sogar pikante Aufnahmen geben, mit denen die Sängerin erpresst werde. “Um jeden gibt es doch irgendwie Gerüchte. Wenn du in der Öffentlichkeit stehst, dann passiert immer mal was“, wiegelt Oliver Pocher hingegen zuletzt noch ab. Nach der Bekanntgabe der Trennung postete Sarah Joelle auf ihrer Instagram-Seite ein Foto von sich mit dem Hashtag "loverules". Ob das etwas mit Oliver Pocher zu tun hat, ist bislang nicht bekannt.

Seit über zwei Jahren waren Pocher und Lisicki ein Paar. Zu den Gründen für die Trennung möchten sich die beiden erstmal nicht öffentlich äußern.

— ANZEIGE —