Sabine Heinrich: Das Baby ist da!

Sabine Heinrich ist Mama geworden
Sabine Heinrich: Erfolgreiche Moderatorin ist Mutter geworden

Bei ihrem Baby wird Frau Heinrich ungewöhnlich wortkarg

Die Radio- und Fernsehmoderatorin mit der charmanten Zahnlücke, Sabine Heinrich, ist zum ersten Mal Mutter geworden. Auf ihrem Facebook-Account postetet sie jetzt ein schwarz-weiß Foto von ihrem süßen Wonneproppen mit den Worten: "Bitte nicht böse sein, wenn ich kein Geschlecht oder Name poste und es keine Fotos in stylischen Stramplern oder Wirsingköpfen geben wird."

- Anzeige -

Privatsphäre bleibt Privatsphäre. Ihre Fans sind es gewöhnt, um den Vater des Kindes macht die WDR-Moderatorin auch ein großes Geheimnis. Sicher ist, sie wird keine dieser berühmten Mamas werden, die ihr Baby als Modepuppe auf sozialen Netzwerken vermarktet. Wie es scheint, sind beide schon aus dem Krankenhaus entlassen und wohl auf. Schöne Pläne hat die Radiodompteurin auf jeden Fall schon geschmiedet, denn "jetzt wird erstmal gekuschelt" verrät sie.

❤️ Arrived! ❤️Wir sind sehr glücklich und dankbar. (Bitte nicht böse sein, wenn ich kein Geschlecht oder Name poste und...

Posted by Sabine Heinrich on Mittwoch, 9. Dezember 2015
— ANZEIGE —