Sabia Boulahrouz wird Sylvie Meis immer ähnlicher

Sabia Boulahrouz wird Sylvie Meis immer ähnlicher
Sylvie Meis (l.) neben Sabia Boulahrouz von vorn (Mitte) und von hinten (r.) © [M] ddp images /instagram.com/sabia_boulahrouz/

Sabia Boulahrouz (37) hat sich die Haare blondieren lassen und teilt den neuen Look gleich mal mit ihren Instagram-Freunden. Der neue Farbton passt zu ihr, allerdings sieht sie damit auch ihrer ehemaligen Busenfreundin, Entertainerin Sylvie Meis (37), zum Verwechseln ähnlich - zumindest von hinten.

Aus Braun mach Blond

Ob sie nun auch so viele tolle Werbe-Deals an Land ziehen wird, steht freilich noch in den Sternen. Sicher ist aber: Für den Meis'schen Traumbody, der derzeit als Werbefläche für Unterwäsche, Bikinis und Sportmode dient, wie auf dem Twitter-Account der Niederländerin zu sehen ist, muss die Hamburger Tänzerin noch ein wenig mehr trainieren.



spot on news

— ANZEIGE —