Sabia Boulahrouz und Rafael van der Vaart: Verliebt bis über beide Ohren!

Sabia Boulahrouz und Rafael van der Vaart turteln wieder öffentlich Sabia und Rafael vergessen alles um sich herum

Sabia Boulahrouz und Rafael van der Vaart vergessen alles um sich herum

Diese Bilder haben mittlerweile schon beinahe Seltenheitswert: Sabia Boulahrouz und Rafael van der Vaart zeigen sich so gut wie nie gemeinsam auf dem roten Teppich. Die Ausnahme ist die jährliche 'Nacht der Legenden'. Hier zeigen sich Sabia und Rafael, wie glücklich sie als Paar sind.

— ANZEIGE —

Reinhold Beckmann lädt zu diesem Event Legenden – vor allem aus der Fußball-Welt. Und auch Rafael ist Stammgast bei der Gala. Noch im Jahr 2012 kam er mit seiner damaligen Ehefrau Sylvie. Doch schon ein Jahr später gaben er und Sabia ihr Debüt auf dem roten Teppich. Damals galten sie noch als Skandal-Pärchen, heute hat sich die Lage bei allen Beteiligten beruhigt und Sabia und Rafael spazieren entspannt an den Reportern vorbei.

Sabia Boulahrouz und Rafael van der Vaart turteln wieder öffentlich Sabia und Rafael sieht man ihr Glück an

Der HSV-Fußballer und seine Verlobte sind auch an diesem Abend das Gesprächsthema Nummer eins. Jeder der Gäste schaut auf Sabias Bauch – schließlich könnte sie schwanger sein. Doch das verliebte Pärchen scheint es nicht zu stören. Sabia und Rafael turteln, als wenn sie alleine bei diesem Event wären. Ihr Glück ist Ihnen nach den vielen Strapazen förmlich anzusehen. Und eines verrät die Spielerfrau noch im Interview mit RTL: "Ich bin ein Fan von Rafael!" Sabia, das ist nun wirklich unübersehbar.

Bildquelle: Action Press/ Imago

Bildquelle: Imago Sportfotodienst
— ANZEIGE —