Sabia Boulahrouz und Ex-'Bachelor' Leonard Freier: Das läuft wirklich zwischen den beiden

Das läuft wirklich zwischen Sabia Boularouz und Leonard Freier
Sabia und Leonard sprechen offen über ihren Beziehungsstatus

Sabia Boulahrouz und Leonard Freier sprechen Klartext

In letzter Zeit werden Sabia Boulahrouz und Leonard Freier auffällig oft und innig zusammen gesehen. Es wird heiß spekuliert: Sind sie jetzt mehr als nur Freunde? Nun melden sie sich erstmals zu Wort und räumen mit den Gerüchten auf.

- Anzeige -

Sabia (38) und Rosenkavalier Leonard (31) scheinen sich sehr gut zu verstehen. "Unser Team ist auch genervt von uns, weil wir haben so eine Bindung, die keiner mitkriegt. Wenn wir lachen, lachen die anderen nicht", verrät der ehemalige Bachelor im RTL-Interview. So wie sie sich anfassen und ansehen, sagt ihnen der ein oder andere ein Verhältnis nach. Doch wie sieht es mit ihrem Beziehungsstatus wirklich aus?

Sabia und Leonard spielen nichts vor

Kennengelernt haben sich die beiden durch die neue RTL-Tanzshow 'Dance Dance Dance', bei der sie als Tanzpaar antreten. "Das ist doch genau das Richtige und auch gut für die Show, dass wir so miteinander umgehen und so miteinander sind, dann ist nichts davon gespielt, das ist natürlich!", so Sabia. Im RTL-Interview wirken Sabia und Leonard wie zwei verliebte Teenies, bis sie letztendlich mit der Sprache rausrücken. Sehen Sie selbst im Video.

— ANZEIGE —