Sabia Boulahrouz und Bachelor Leonard Freier zeigen sich vertraut

Sabia Boulahrouz schmust mit Bachelor Leonard Freier
Sabia Boulahrouz und Leonard Freier verstehen sich offensichtlich spitze

Sabia Boulahrouz lässt sich in Leonards Gegenwart fallen

Die Gerüchteküche um Sabia Boulahrouz und Bachelor Leonard Freier brodelt heftig. Jetzt sind neue Bilder aufgetaucht, auf denen sich die beiden den ein oder anderen tiefen Blick zu werfen. Ist es etwa DAS Liebesfoto?

- Anzeige -

Sabia (38) und Rosenkavalier Leonard (31) scheinen sich sehr gut zu verstehen. Eng beieinander flüstern sie sich etwas ins Ohr und lächeln freudestrahlend. Bei diesen Blicken schießt einem direkt die Frage in den Kopf: Woher kennen die sich denn eigentlich so gut?

Die Ex von Rafael van der Vaart und der Bachelor kennen sich durch einen Vox-Dreh zu 'Grill den Henssler', bei dem sie schon sehr gut harmonierten. Jetzt kommen sie sich durch das nächste gemeinsame TV-Projekt noch näher. Beide nehmen an der RTL-Show 'Dance Dance Dance' teil.

Sabia Boulahrouz schmust mit Bachelor Leonard Freier
Sabia Boulahrouz und Leonard Freier eng beisammen

Die häufigen Treffen zwischen Sabia und Leonard sollen noch einen anderen Grund haben. Was dafür spricht und warum die beiden so viel Zeit miteinander verbringen, sehen Sie bei uns im Video.

— ANZEIGE —