Sabia Boulahrouz redet Klartext über ihr Liebesleben: Mit Ex-'Bachelor' Leonard Freier läuft nichts

Sabia Boulahrouz: Das sagt sie zu ihrem Liebesleben
So offen erlebt man Sabia Boulahrouz nur selten © Starpress/WENN.com, SP6

Sabia Boulahrouz (38) hat in der niederländischen TV-Show 'Ranking The Stars' laut 'Hamburger Morgenpost' verraten, dass sie Single ist - und damit auch die Gerüchte dementiert, sie sei mit Ex-'Bachelor' Leonard Freier (31) liiert: "Ich habe momentan keinen Partner. Und zwischen mir und Leonard läuft nichts", wird die Ex von Fußballer Rafael van der Vaart (33) zitiert. Boulahrouz und Freier treten im Herbst zusammen im neuen RTL-Format 'Dance Dance Dance' auf.

- Anzeige -

Sabia Boulahrouz: Keine Beziehung mit Leonard

Auch über ihr Sexleben plauderte die 38-Jährige. Auf die Frage, mit welchem Mann sie zuletzt im Bett gewesen sei, antwortete sie demnach: "Rafael - letztes Jahr". Sie würde sich aber schon mal wieder wünschen, Sex zu haben. Für One-Night-Stands sei sie aber nicht zu haben. Allzu ernst sollte man diese Aussagen jedoch nicht nehmen, denn bei der Sendung 'Ranking the Stars' handelt es sich um eine Comedy-Show. Wie es zu den pikanten Aussagen kam, erklärt Sabia im Video.

Bei 'Dance Dance Dance' kommt Boulahrouz ihrem Tanzpartner zumindest auf dem Parkett sicher ganz nah. Die Promis studieren für die Show Tanzschritte aus bekannten Musikvideos und Tanzfilmen ein. Neben Boulahrouz und Freier werden auch Dana Schweiger (48) und ihre Tochter Luna (19), Daniela Katzenberger (29) und ihr Ehemann Lucas Cordalis (43), der Europameister im Turner Philipp Boy (28) und sein Kumpel, Freestyle-Skier Bene Mayr (27), die beiden TV-Köche Alexander Kumptner (32) und Mario Kotaska (42) sowie Dschungelkönig und DSDS-Legende Menderes Bagci (31) und DSDS-Gewinnerin Aneta Sablik (27) beim Tanzen zu sehen sein.

spot on news

— ANZEIGE —